Kinder- und Jugendfreizeiten

finden immer in den Sommerferien statt. Informationen liegen im Frühjahr in unseren Kirchen und im AtriumKirche aus und stehen hier zum Herunterladen bereit.

Kinderfreizeit St. Johann 2019

Schon mal vormerken: Die Kinderfreizeit findet im kommenden Jahr vom 05. bis 14.07.2019 statt, also wie gewohnt direkt am Anfang der Sommerferien. Reiseziel ist der kleine Ort Hohegeiß im Harz, unweit von Braunlage, Bad Sachsa und Benneckenstein und unmittelbar an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze. Uns erwartet ein großes Haus mit riesigem Grundstück, genügend Platz also für Spiel und Spaß. In Hohegeiß selbst gibt es ein kleines Waldfreibad, in dem bei heißem Wetter Abkühlung möglich ist. Anmeldungen werden ab Anfang Februar 2019 in unseren Kirchen, Schulen und im AtriumKirche ausliegen.