Kinder- und Jugendfreizeiten

finden immer in den Sommerferien statt. Informationen liegen im Frühjahr in unseren Kirchen und im AtriumKirche aus und stehen hier zum Herunterladen bereit.

Sommerfreizeit 2019

In diesem Jahr geht es vom 05.-14.07. nach Hohegeiß im Harz. Für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 15 Jahren planen die Gruppenleiter ein tolles Programm, teilweise zusammen, teilweise für Kinder und Jugendlichen getrennt. Die Freizeit kostet 220 Euro im niedrigsten Tarif. Damit wir den auch anbieten können, bitten wir Familien, die es sich leisten können, 260 Euro pro Teilnehmer zu zahlen.
Achtung: Die Sommerfreizeit für Kinder und Jugendliche ist ausgebucht. Schon weit vor Ende des offiziellen Anmeldeschlusses sind alle Plätze in Bus und Haus belegt. Sollten nun noch Anmeldungen herein kommen, so werden wir eine Warteliste bilden. Eltern, deren Kinder auf der Warteliste stehen, werden benachrichtigt.