Katholische Frauengemeinschaft kfd

Wir sind engagierte Frauen, die 1994 den Wunsch hatten, uns regelmäßig zu treffen um über Religiöses zu diskutieren, Bibelgespräche zu führen, miteinander zu feiern, Gottesdienste zu gestalten und zu klönen.
Seitdem treffen wir uns ein mal monatlich, außer in den Schulferien.
Seit 1998 sind wir Mitglied in der kfd – katholische Frauengemeinschaft Deutschlands, dem größten katholischen Frauenverband!
Wo frau uns findet? In der Regel treffen wir uns im Erdgeschoss des Hauses Hohe Straße 8/9, gleich neben dem AtriumKirche. Allerdings sind wir sehr flexibel und verlegen den Treffpunkt auch schon mal ganz spontan an einen anderen Ort. Daher: lieber vorher erkundigen.
Du kannst jederzeit dazukommen, um dir selbst ein Bild von uns und unseren Unternehmungen zu machen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Kontakt:
Tel. 0421/36 94 146